Straßensperrungen Kronburg

Kronburg

BEKANNTMACHUNG GEMEINDE KRONBURG

Straßensperrungen im Bereich Kronburg

Ab 12. Juli 2021 ist der Verkehr um die Kirche wieder für 3 Wochen geöffnet. In dieser Zeit ist auch die Illerbeurer Straße (bis auf gelegentliche Teilsperrungen) für den Verkehr freigegeben. Die Zufahrt zur Woringer Straße und die Woringer Straße ist ab dem 12.07.2021 gesperrt.

Vom 02. bis 06. August 2021 ist der gesamte Bereich der Kronburger Baustelle für den Durchgangsverkehr komplett gesperrt. In dieser Zeit ist auch der Anliegerverkehr nur noch bedingt möglich. Voraussichtlich werden dann alle Straßenzüge im Baustellenbereich komplett asphaltiert. Diese Vorplanung ist natürlich immer sehr wetterabhängig. Sollte alles nach dem Plan funktionieren wäre dann Mitte August der grobe Teil der Baustelle soweit fortgeschritten, dass wieder weitgehend ein normaler Verkehr stattfinden kann. Für die Anlieger „Im Frauenpaint“, „An den Eichen“ und der „Rechbergstraße“ wird es gelegentlich Verkehrsbehinderungen am Kreuzungsbereich der Hauptstraße geben. Diese sollten in Absprache mit der Baufirma vor Ort geklärt werden.

Die Vollsperrung in Hackenbach wird aufgehoben. Wir bitten aber die Verkehrsteilnehmer trotzdem weiter die Umleitung über Unterbinnwang zu benutzen – die Verkehrspolizei Memmingen wird den Bereich Hackenbach intensiv kontrollieren.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Hermann Gromer

1. Bürgermeister