Gesprächskreis für Pflegende Angehörige im Illerwinkel

Gruppe Pflegende Angehörige im Illerwinkel

Hiermit lade ich herzlich zum Gesprächskreis für Pflegende Angehörige ein. Wir treffen uns zum ersten Mal am Mittwoch den 15.02.2023 von 14.00 – 16.00 Uhr im Rathaus Illerbeuren, Museumstraße1. Im geschützten, diskreten Rahmen haben wir Gelegenheit, uns mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich möchte diese Gruppe in allen Fragen rund um die Pflege, Thema Altersvergesslichkeit und Demenz begleiten. Angehörige lernen in diesem Gesprächskreis auch wieder an sich selbst zu denken und ihr Leben wahrzunehmen und zu gestalten.

Für unser leibliches Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Haben sie Mut, ich freue mich auf Sie….

Ihre Fachstelle für pflegende Angehörige, Jutta Neugebauer

gefördert durch das Bayrische Ministerium für Familie, Arbeit und Soziales

Weitere Termine: 15.03., 12.04., 17.05., 14,06., 16.08., 06.09., 11.10., 15.11., 06.12.2023