Wir sind Ansprech-Partner und Ansprechpartnerinnen für Sie.
Wir helfen Ihnen bei verschiedenen Themen.
Zum Beispiel:
Das heißt:
Wir helfen Ihnen gut und sicher.
Und wir helfen Ihnen bei jedem Schritt.
Zum Beispiel bei diesen Themen:
Und wir geben Ihnen die Infos, die Sie brauchen.
Sie sollen alles gut verstehen können.
Das ist uns wichtig.
Sie sollen immer wissen:
Wo stehen Sie gerade?
Und was können Sie als nächstes tun?
Wir sind nah bei den Menschen.
Sie können uns immer Fragen stellen.
Wir finden gute Lösungen für Sie.
Wir arbeiten zusammen.
Dabei helfen uns:
Wir passen gut auf.
Und wir machen unsere Arbeit gut.
Wir kommen zu Terminen.
Diese Services bieten wir Ihnen an:
Sie wollen sich anmelden oder ummelden?
Vielleicht brauchen Sie auch Wohn-Geld.
Oder es geht um Ihre Familie.
Bau- und Plan-Sach-Bearbeitung – verständlich erklärt
Es gibt Hilfe für:
Kontakte zu Fachdiensten und Hilfsangeboten
Auf dieser Internet-Seite finden Sie Infos.
Zum Beispiel:
Dann können Sie sicher planen.
Und Sie sollen der Verwaltung vertrauen.
Das ist unser Ziel.
Dann können Sie sich bei uns melden.
Wir beraten Sie gut und freundlich.
Und wir beraten Sie schnell.
So finden wir eine Lösung für Sie.
Die Lösung soll einfach sein.
Willkommen in der Verwaltungs-Gemeinschaft Iller-Winkel.
Wir machen Ihre Zukunft zusammen.